3. Ladies Brunch

Restaurant Spoerl Fabrik - Die Bar

Liebe JuLis,

über die Hälfte der Bürger in Düsseldorf ist weiblich. Demnach möchten die Jungen Liberalen Düsseldorf mit Euch über die Möglichkeiten der Förderung von jungen Frauen in Düsseldorf sprechen.

Um Eure Ideen und Anregungen nutzen zu können, laden wir Euch herzlich zu einem Frühstück ein. Als Gastreferentin dürfen wir Julia Rölfs (Geschäftsführerin bei Rölfs Business Consulting GmbH) begrüßen, die uns interessante Einblicke in ihren beruflichen Werdegang (auch) im Zusammenhang mit der Durchsetzung als Frau im Geschäftswesen geben wird.

Wir treffen uns am Sonntag den 09.06. um 11:00 Uhr in der „Separate Bar“ der Spoerl Fabrik (Tußmannstraße 70, 40477 Düsseldorf) um einige Themen wie z.B. die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Aufstiegschancen im Verwaltungswesen, spezielle Förderung für Frauen in Düsseldorf zu diskutieren.

Diese Veranstaltung richtet sich insbesondere an unsere weiblichen Mitglieder und Interessentinnen, aber natürlich sind auch unsre männlichen Mitglieder und Interessenten herzlich eingeladen.

Die Plätze sind aber begrenzt! Um Anmeldung wird gebeten unter: laura.bradini@julis-duesseldorf.de

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Anmeldung