Junge Liberale Düsseldorf wählen neuen Vorstand!

Am vergangenen Sonntag haben die Jungen Liberalen Düsseldorf einen neuen Kreisvorstand gewählt. Die Kreisvorsitzende wurde im Amt bestätigt.

Düsseldorf – Im Rahmen des ordentlichen Kreiskongresses am 09.07.2017 haben die Jungen Liberalen Düsseldorf, die Jugendorganisation der FDP, einen neuen Vorstand gewählt.

Die bisherige Kreisvorsitzende, die 27-jährige Personalberaterin, Laura Bradini, wurde in ihrem Amt für eine zweite Amtszeit bestätigt. Die Vorsitzende bringt viel Erfahrung in das Amt mit.

Die Vorsitzende gibt sich zuversichtlich:

„Im Wahlkampf zur Landtagswahl haben wir junge Menschen schon durch viele Aktionen in Düsseldorf ansprechen können. Unser Ziel ist es jetzt, noch mehr Erst- und Jungwähler zu erreichen und die FDP zurück in den Bundestag zu bringen. Die Düsseldorfer dürfen sich schon auf kreative Aktionen in der Altstadt freuen!“

Zu Laura Bradinis Stellvertretern wurden Julien Bredy für Programmatik, André Witner für Organisation und Laura Nüchter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Das Amt des Schatzmeisters führt auch in Zukunft Bodo Schadrack aus.

Den Vorstand ergänzen die Beisitzer Paul Marx, David Höhl, Christina Zimmermann und Julian Deterding.